Gaming Society

Matrix: Path of Neo - Zion Archiv

Diskutiere Matrix: Path of Neo - Zion Archiv im PS2 - Playstation 2 Bereich; Hallo Leutz Ich habe bereits seit einigen Monaten das Spiel "Matrix: Path of Neo" und ich frage mich, seit dem ich es durch hab, für ...

Zurück   Gaming Society > » Sony Playstation > PS2 - Playstation 2

Alt 28.09.2008, 18:37   #1

Matrix: Path of Neo - Zion Archiv

Hallo Leutz

Ich habe bereits seit einigen Monaten das Spiel "Matrix: Path of Neo" und ich frage mich, seit dem ich es durch hab, für was ist das "Zion Archiv" gut? Da kann man nur mit Neo doof rumlaufen, in einen kleinen Raum, wo ein paar komische Kostüme stehen, mit denen man aber nix Anfangen kann.

Also; Für was ist das Archiv gut, und was kann man da machen? Kann ja sein das ich einfach zu blöd dafür bin, den Sinn zuerkennen.^^

Danke im vorraus!

MfG Raziel

Alt 28.09.2008, 19:02   #2

AW: Matrix: path of Neo frage

Ich hab mal ein bisschen gestöbert, und Folgendes gefunden (ich übersetze gleich mal ):

"Nicht einmal die aufgewecktesten Köpfe in unseren Reihen fanden heraus, welchen Sinn das "Zion Archiv" hat.
Der einzige, offensichtliche Sinn dieses Archives ist es wohl, diverse, nicht im eigentlichen Spiel vorhandene Designs (Ich vermute mal von Neo) aufzuzeigen."

Des Weiteren hab' ich noch einen Screenshot gefunden, von jemandem, der ein bisschen "gemogelt" hat.
Was genau der damit jedoch bezwecken wollte, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hoffe, dir zumindest etwas geholfen zu haben.

Quellen:
Neoseeker Hardware and Games enthusiasts: game walkthroughs, guides, cheats and hardware reviews

Alt 29.09.2008, 12:29   #3

AW: Matrix: Path of Neo - Zion Archiv

Das heißt also, ich habe mir umsonst gedanken darüber gemacht?

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooool

Naja, Danke!^^

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Matrix: Path of Neo - Zion Archiv - Ähnliche Themen

Thema
brauch hilfe bei matrix path of neo
brauch hilfe bei matrix path of neo: ich bin in der missi wo ich einen roland helfen muss da steht nach êiniger zeit ich soll die feiler abschießen aber wie den wen ich waffen ziehe dan ziehlt er automatisch auf die gegner. mache ich...
Neo bei Enter the Matrix
Neo bei Enter the Matrix: Wie bekomme ich bei Enter the Matrix Neo freigeschaltet? Zuerst startet man den Hacking Mode, startet mit LOGIN.EXE das Login-Programm und gibt als Passwort FREEMIND ein, denn wir wollen ja...
frage zu matrix path of neo
frage zu matrix path of neo: Welchen sinn hat das Zion Archiv ? Was muss ich tuhen um die making of´s freizuspielen ? Wie bekomme ich alle spezial Kombo´s ?
Enter the Matrix - suche Cheat (Neo und Morpheus)
Enter the Matrix - suche Cheat (Neo und Morpheus): Hallo alle zusammen, ich habe jetzt bis zum erbrechen versucht Neo oder Morpheus freizuschalten.Also entweder stimmt der Cheatcode nicht...muss ich vieleicht irgendetwas bestimmtes vorher gemacht...