Diskutiere Playstation 2 - PS2 bei Aldi für 99 Euro im PS2 - Playstation 2 Bereich; Hallo
Bin grad eben auf diese Meldung gestoßen^^:
Playstation 2: PS2 bei Aldi für 99 Euro
aldi.jpg
Zitat:
Zitat von PSPfreak
Für die Fans der ...
Für die Fans der alten Playstation 2 hier eine vielleicht ganz interessante Nachricht. Nachdem Sony immer wieder eine Preissenkung der PS2 dementiert hat, kommt jetzt die Meldung, dass die PS2 in ein paar Tagen für knapp 100 Euro bei Aldi Süd zu haben ist. Der reguläre Preis der PS2, welche mittlerweile immerhin schon acht Jahre alt ist und immer wieder technisch modifiziert wurde, liegt derzeit bei etwa 130 Euro. Auch wenn es mittlerweile schon länger die PS3 gibt, soll sich die Playstation 2 nach Sony Angaben immer noch großer an Beliebtheit erfreuen.
Ab Donnerstag, den 30. Oktober 2008 also wird die PS2 in den süddeutschen Aldi-Filialen in begrenzter Stückzahl in den Regalen stehen. Außerdem bietet Aldi einige PS2 Spiele an unter anderem eine Singstar-Version sowie weitere verschiedene PS2-Klassiker.
Nachdem bekannt wurde, dass Aldi am Donnerstag die PS 2 für 99 Euro anbieten wird, hat sich der Preis inzwischen nach unten korrigiert. Bei Aldi wird die Playstation 2 nun für schlappe 77 Euro erhältlich sein.
Also der Preis im Expert in Bünde, steht momentan bei 79€.
Aber Aldi hat damit einen ganz schönen Gewinn gemacht
Die wollen, aber noch 1-2 Wochen diese Aktion beibehalten, bevor sie es wieder aus dem Sortiment nehmen...
Im MEdiamarkt ist die grade in der Werbung für 79 Euro.
Scheinbar muss die PS2 jetzt auf biegen und brechen raus.
Ich werde warten, bis die an einem MP3 Player als Zugabe rangehängt wird.
Playstation 2 - PS2 bei Aldi für 99 Euro - Ähnliche Themen
Thema
UEFA EURO 2008™ [PC|PS2|PS3|PSP|Xbox 360] UEFA EURO 2008™ [PC|PS2|PS3|PSP|Xbox 360]: Electronic Arts Inc. steigert die Leidenschaft der Fans für ihre Nationalmannschaften und die Spannung der UEFAFußball-Europameisterschaft mit dem einzigen offiziellen und exklusiv lizenzierten...
PLaystation 3 - funktionieren die PS2 Spiele darauf? PLaystation 3 - funktionieren die PS2 Spiele darauf?: hallo habe mal ne frage weil ich mir vieleicht mir ne playstation kaufen
will aber soll ich warten bis die 3 da is oder lieber die 2 holen und funzen die ps2 spiele auch auf der kommenden ps3
Playstation Portable im März für 250 Euro Playstation Portable im März für 250 Euro: Die PlayStation Portable soll im März 2005 rauskommen und ca. 250 Euro kosten. Wollt ihr euch eine holen, und wie findet ihr sie?
Euro 2000 für PSX Euro 2000 für PSX: Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man die auf der Memorycard gespeicherten Spielstande löschen kann?? Ich bin schon ganz verzweifelt! Also bitte SCHNELL!!!
gibt's auch cheats für Euro 2000??? gibt's auch cheats für Euro 2000???: ups... da bin ich wol im falschen forum... sorry...
(Geändert von birgs um 16:18 - 22.Juni.2002)