Gaming Society

Playstation 2 - Endlich offen für die Entwickler!

Diskutiere Playstation 2 - Endlich offen für die Entwickler! im PS2 - Playstation 2 Bereich; Hallo PS2: Endlich offen für die Entwickler! thumb_sonyopensps2.jpg Endlich ist für einige PS2 und PSP Besitzer, ein Traum in erfüllung gegangen! Sony hat die PlayStation2 ...

Zurück   Gaming Society > » Sony Playstation > PS2 - Playstation 2

Alt 31.10.2008, 14:12   1 Link(s) verweist von irgendwo auf diesen Beitrag. Klicke um es zu sehen. #1

Ausrufezeichen Playstation 2 - Endlich offen für die Entwickler!

Hallo

PS2: Endlich offen für die Entwickler!

Endlich ist für einige PS2 und PSP Besitzer, ein Traum in erfüllung gegangen! Sony hat die PlayStation2 nun endlich für die Entwickler freigegeben. Sony hat den Preis der "ES" (Entwickler Sets) gesenkt, und hofft nun auf neue Ideen für die PS2.

Interessant, denn: Vor kurzen erst, lästerte Nintendo über Sony und deren PlayStation3. Was Sony allerdings nicht störte.

Jedoch folgten daraufhin die starken Preissenkungen der PS2, wie ich hier berichtet habe, bei Aldi.
Nachdem daraufhin die Märkte, die Preise alle gesenkt haben, kam der Preis nun schlussendlich bei 69€ an.

Da die PS2 so nun wieder ins Gespräch gebracht wurde, fehlten nur noch die Entwickler, die die Konsole "Erweitern", zudem die PSP ziemlich gute Verkäufe erzielt hat.

Bleibt nur zu hoffen, das die PS2 nun mit der PSP kompatible wird, denn damit würde Sony einen ziemlich großen Gewinn machen.

Man kann die PS2, mit einen Dual Shock Controller, bei Amazon kaufen

MfG Raziel

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Playstation 2 - Endlich offen für die Entwickler! - Ähnliche Themen

Thema
Microsite für die Playstation 3
Microsite für die Playstation 3: Ein Freund von mir hat diese neue Microsite für die Playstation 3 gebaut. An sich nicht wirklich spannend, aber sie bieten da ein paar nette Trailer von z.B.: Motor Storm, Heavenly Sword, Rocky...
Xploder V4 für Playstation 1
Xploder V4 für Playstation 1: Hallo. Wie ihr bestimmt wisst, kann man mit dem "Xploder CD9000" Imports und Backups abspielen. Nun meine Frage: Kann man mit dem "Xploder V4" für Playstation und PSone auch Imports und Backups...
Jaa, die Legende lebt.endlich auf meinem Compi ;)
Jaa, die Legende lebt.endlich auf meinem Compi ;): Wie habe ich das Teil vermisst. :D Einige davon habe ich bereits auf meinen C64 und diversen Amigas *zerquält*. :rolleyes: Tage- und nächtelang GALAGA Highscores damit gejagt. Und wenn ich das...
Endlich, die Xbox ist draußen
Endlich, die Xbox ist draußen: die xbox is draussen und wir haben ein forum
NFS Porsch (für PlayStation)
NFS Porsch (für PlayStation): Ich brauche einen Cheat von NFS Porsche!!! Ich wollte euch und das Team um Hilfe bitten!!!! Die Frage lautet: Wie spiele ich bei Need for Speed Porsche, die neueren Autos frei, ich habe schon...