Gaming Society

Need for Speed Most Wanted

Diskutiere Need for Speed Most Wanted im PS2 - Playstation 2 Bereich; Ich hätte da ne frage zu NFSMW, unzwar habe ich eben gesehen, dass es in mw einen camaro ss geben soll und das wenn ich ...

Zurück   Gaming Society > » Sony Playstation > PS2 - Playstation 2

Alt 23.12.2008, 22:04   #1

Ich hätte da ne frage zu NFSMW,
unzwar habe ich eben gesehen, dass es in mw einen camaro ss geben soll und das wenn ich razor besiege, aber bei mir ist der nicht??

Hier sah ich das es ihn gibt:
Chevrolet Camaro SS-Gewinne gegen Blacklist-Mitglied Nummer 1
Dies hab ich aber das auto ist nicht zu sehen...

Alt 24.12.2008, 14:01   #2

AW: Need for Speed Most Wanted

Ich hab das Spiel auf der PSP gespeilt - bis zum Ende, aber bei mir wurde das Auto auch nicht freigeschaltet.
Ist entweder nur in 'bestimmten' Version enthalten oder das alles ist nur ein fake. Ich hatte auch überall Topwertungen, daran kann es also nicht gelegen haben

MfG Raziel

Alt 25.12.2008, 11:52   #3

AW: Need for Speed Most Wanted

ich glaub das war ein fehler auf der anderen seite, ich las bei der nfs seite, dass es diese karre nur in der black edition gibt...

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Need for Speed Most Wanted - Ähnliche Themen

Thema
Hilfe: PS2: Need for Speed Most Wanted
Hilfe: PS2: Need for Speed Most Wanted: Hallo, und erstmal sorry für meine ( wahrscheinlich ) stupide und einfache Frage: Wie kann ich Rennen mehrmals fahren und wie kann ich mir Kopfgeldpunkte erfahren. Problem ist, wenn ich an...
Need for Speed Most Wanted: Wer geht sich das Game kaufen? Also ich hatte es auf jeden fall vor zu Kaufen, nachdem ich die Bilder gesehen habe. :)
Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted: Tiefer, breiter, schneller. Bei der gebotenen Fülle an rasanten Autorennen auf der diesjährigen Games Convention stachen zwei Titel besonders hervor: Electronic Arts Need for Speed: Most Wanted...
Need for Speed Most Wanted: Hi, ich wollt fragen wann NFS Most wanted rauskommt! Bitte antwortet!