Gaming Society

brauch hilfe bei matrix path of neo

Diskutiere brauch hilfe bei matrix path of neo im PS2 - Playstation 2 Bereich; ich bin in der missi wo ich einen roland helfen muss da steht nach êiniger zeit ich soll die feiler abschießen aber wie den wen ...

Zurück   Gaming Society > » Sony Playstation > PS2 - Playstation 2

Alt 18.01.2006, 21:40   #1

brauch hilfe bei matrix path of neo

ich bin in der missi wo ich einen roland helfen muss da steht nach êiniger zeit ich soll die feiler abschießen aber wie den wen ich waffen ziehe dan ziehlt er automatisch auf die gegner.
mache ich da was falsch?

der abschnit ist mit capitän Roland

Alt 21.01.2006, 18:49   #2

Am besten du Springst auf die obere Ebene und zieltst dann wenn er dann immer noch auf die feind ezielt drücke mal denn rechten analogstick hoch

Alt 21.01.2006, 19:23   #3

ah geschafft danke

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

brauch hilfe bei matrix path of neo - Ähnliche Themen

Thema
Brauch mal Hilfe bei Pokemon Rubin
Brauch mal Hilfe bei Pokemon Rubin: hallo brauch mal hilfe wie kriege ich die pokemon shr schnell auf 90?
Brauch mal hilfe bei DBZ bodukai
Brauch mal hilfe bei DBZ bodukai: hallo brauch hilfe ich kriege nie für vegeta super saiyan oder andere attacken wie zb urknall oder filnaler flash. oder ich kriege nie dragonballs habe durch zufall 6 und 3 oder auch zb ich...
Brauch Hilfe bei Matrix
Brauch Hilfe bei Matrix: Ich versuche immer im Hacking - Menü Morpheus und Neo freizuschalten, aber die Cheatz sind nicht richtig. Was ist zu tun?
bitte,bitte ich brauch hilfe zu zelda oracle of ages
bitte,bitte ich brauch hilfe zu zelda oracle of ages: hallo,also ich brauch unbedingt hilfe und zwar bin ich jetzt da wo ich den tingle mit der seekarte runterschlagen muss(mit schwert) aber ich grig das nicht gebacken wie krige ich den da runter ich...