| |
17.12.2007, 22:09
|
#1 | |
| AW: Der Goldene Kompass Hallo,
ich habe das Game "Der Goldene Kompass" bin auch schon gut vorran gekommen, aber nun hakts an einer Stelle weiß jemand vielleicht eine Lösung oder wo man diese bekommt...
Danke der PS3neuling | | | |
| |
17.12.2007, 22:16
|
#2 | |
| AW: Der Goldene Kompass Hi PS3neuling
am besten du sagt uns gleich mal, an welcher Stelle es hakt | | | |
| |
17.12.2007, 22:22
|
#3 | |
| AW: Der Goldene Kompass Zitat:
Zitat von ps2-master Hi PS3neuling
am besten du sagt uns gleich mal, an welcher Stelle es hakt  | Also ich bin im Alarm im Kindergefangenenlager ausgelöst und komme im Gang ums verrecken nicht an dem Affen vorbei erstes Versteck okay aber dann find ich nichts wo ich mich verstecken kann... ich werd irre (wahrscheinlich wahnsinnig leicht :-( ) ...Danke wenn jemand was weiß... | | | |
| |
18.12.2007, 12:46
|
#4 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Hallo PS3neuling
Ein Lösungsbuch habe ich bei Ebay gesehen, sonst noch nirgendwo. | | | |
| |
18.12.2007, 13:30
|
#5 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Lösungsbücher hab ich jede Menge gefunden, walkthroughs aber noch keine noch nicht mal in englisch...
Mal sehen ich suche weiter | | | |
| |
18.12.2007, 20:04
|
#6 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Hi,
in den tiefsten Ecken habe ich gesucht, aber bisher auch noch nichts finden können.... Kann nicht mehr lange dauern bis da was auf englisch kommt..... | | | |
| |
19.12.2007, 08:59
|
#7 | |
| AW: Der Goldene Kompass Zitat:
Zitat von PS3neuling Also ich bin im Alarm im Kindergefangenenlager ausgelöst und komme im Gang ums verrecken nicht an dem Affen vorbei erstes Versteck okay aber dann find ich nichts wo ich mich verstecken kann... ich werd irre (wahrscheinlich wahnsinnig leicht :-( ) ...Danke wenn jemand was weiß... | Hallo Leute  ,
vielen lieben Dank für eure Bemühungen. Aber ich hab´s dann doch noch geschafft, die hakende stelle zu überwinden.
Bin jetzt wieder einen Schritt weiter...
Nochmals Danke | | | |
| |
21.02.2008, 17:00
|
#8 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! ich hab bei dem spiel auch ein problem.(ich zock allerdings am PC, macht das einen unterschied??) undzwar ziemlich früh schon. wenn ich am hafen in trollesund die rüstung für iorek holen muss, da ist diese eine stelle...ich weiß nich wie ich das beschreiben soll....ich bin da auf dem roten steg und kann entweder geradeaus oder rechts hangeln, aber ich komm an keine der beiden stangen ran...ich hab schon alles ausprobiert und werd langsam echt verrückt  und denk dass ich da iwas übersehn hab...BITTE HELFT MIR!!danke jetzt schonmal...  ciao | | | |
| |
21.02.2008, 23:54
|
#9 | |
| Ist das die Stelle noch in der Stadt oder schon weiter?
Weil in der Stadt - wo man auf die Kisten klettern kann schafft man es meines wissens nicht die abgebrochenen Halter zu erreichen. Zitat:
Zitat von Bernadette ich hab bei dem spiel auch ein problem.(ich zock allerdings am PC, macht das einen unterschied??) undzwar ziemlich früh schon. wenn ich am hafen in trollesund die rüstung für iorek holen muss, da ist diese eine stelle...ich weiß nich wie ich das beschreiben soll....ich bin da auf dem roten steg und kann entweder geradeaus oder rechts hangeln, aber ich komm an keine der beiden stangen ran...ich hab schon alles ausprobiert und werd langsam echt verrückt  und denk dass ich da iwas übersehn hab...BITTE HELFT MIR!!danke jetzt schonmal...  ciao |
Edit#
Ach ja manchmal muß man auch die Tiercharakter kombienieren... z.B. erst den Falken und dann das Faultier (also erst gleiten und dann greifen) - ich habe auch oft Gitter übersehen... also ab und zu auch die Katze bemühen.
--- wenn du die stelle etwas besser beschreibst dann fällt mir auch da dann wieder was ein. | | | |
| |
22.02.2008, 14:47
|
#10 | |
| ja das mit dem falken zuerst gleiten und so hab ich auch schon ausprobiert aber iwie komm ich da immernoch nicht dran  vielleciht weißt du noch, ob ich geradeaus oder nach rechts muss....also hier noch mal meine standort: ich bin auf der suche nach der hintertür zum magisterium, wo ioreks rüstung sein soll von der ich ihm ein teil bringen soll....so...dann ist da ja diese art von rally(?) ...dann bin ich da auf sonem roten steg, wo geradeaus und rechts eine hangelstange ist, die gerade aus ist ganz weit weg, die rechts ist sehr hoch, ich komme an keine ran...wenn ich für geradeaus den falken nehme komme ich erstens nicht ran und zweitens knallt lyra sofort runter wenn ich zum faultier wechsle...ich werde noch verrückt!!die stelle hab ich schon hundertmal probiert, und erstmal dahin zu kommen ist schon ein akt für sich...vielleciht kann ich hier ja mal ein bild von dieser stelle reinstellen....
Edit#
ich habs geschafft ...ICH HABS GESCHAAAAAAFFT:::bor ich bin sooo happy!! bor hat die stelle mich aufgeregt!!
aber ich wette , die nächste stelle kommt bestimmt....dann hol ich wieder hier rat ein,...das war übrigens doch mit erst fliegen und dann schwingen,....ich habs nur noch niocht oft genug ausprobiert....danke trotzdem...ciaooo | | | |
| |
02.03.2008, 13:15
|
#11 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! hallo
habe auch ein problem mit der goldene kompass (ps2)
Ich muss jetzt gegen die Hexenkönigin kämpfen und schaffe es einfach nicht. gibt es da vielleicht irgendwelche tricks?
anno15 | | | |
| |
06.03.2008, 14:45
|
#12 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Hi zusammen!
ich spiele auch der Goldener Kompass auf Pc!
möchte gerne alle Fragen aktivieren! schaffs aber nicht
und beim boot muss ich zuerst das Deck wischen und dann heisst es ich muss die anderen Fragen ob ich helfen kann, damit ich die Frage Aktieviert!
komm dort nicht weiter!
kann mir jemand helfen? | | | |
| |
08.03.2008, 20:38
|
#13 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Hallo!
Ich habe "Der goldene Kompass" für die Wii und es heute durchgespielt. Nun dachte ich, dass endlich die Bonus- Features freigeschaltet werden. Also ich nehme an, das sind 5 kleine Making-Of Filme. Diese Photogramme & Filmsequenzen wurden ja immer neu freigeschaltet, wenn ich ein Level geschafft hatte aber wie ist es nun bei den Bonus-Filmen?
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich zwar alle Level durch hab, ich hab aber nicht alle Kompassfragen beantwortet oder überhaupt erst gefunden und ich habe auch nicht oft die Geheimaufgaben gelöst...
Danke für eure Hilfe!
@anno15: Bei Gegnern wie der Hexenkönigin bin ich meistens im Kreis gerannt, um ihren Attacken auszuweichen und hab angegriffen wenn sie grad beschäftigt war. | | | |
| |
08.04.2008, 19:51
|
#14 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Zitat:
Zitat von Bernadette ja das mit dem falken zuerst gleiten und so hab ich auch schon ausprobiert aber iwie komm ich da immernoch nicht dran  vielleciht weißt du noch, ob ich geradeaus oder nach rechts muss....also hier noch mal meine standort: ich bin auf der suche nach der hintertür zum magisterium, wo ioreks rüstung sein soll von der ich ihm ein teil bringen soll....so...dann ist da ja diese art von rally(?) ...dann bin ich da auf sonem roten steg, wo geradeaus und rechts eine hangelstange ist, die gerade aus ist ganz weit weg, die rechts ist sehr hoch, ich komme an keine ran...wenn ich für geradeaus den falken nehme komme ich erstens nicht ran und zweitens knallt lyra sofort runter wenn ich zum faultier wechsle...ich werde noch verrückt!!die stelle hab ich schon hundertmal probiert, und erstmal dahin zu kommen ist schon ein akt für sich...vielleciht kann ich hier ja mal ein bild von dieser stelle reinstellen....
Edit#
ich habs geschafft ...ICH HABS GESCHAAAAAAFFT:::bor ich bin sooo happy!! bor hat die stelle mich aufgeregt!!
aber ich wette , die nächste stelle kommt bestimmt....dann hol ich wieder hier rat ein,...das war übrigens doch mit erst fliegen und dann schwingen,....ich habs nur noch niocht oft genug ausprobiert....danke trotzdem...ciaooo  | Hallo,
bin neu hier.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe "Der Goldene Kompass" für PS2. Aber ich denk das ist egal.
Bin fast an der gleichen Stelle wie Bernadette und komme nicht weiter.
Und zwar hab ich mit Pan ein Seil gekappt, wodurch die Kiste ins Wasser gefallen ist. Dann geh ich auf den Steg zurück und hangel mich von dort mit dem Faultier zur nächsten Kiste. Wie komme ich von dort weiter? Ich finde keinen Weg. Bin ich falsch gelaufen. Die nächste Kiste ist zu weit weg um zu springen. Mit Pan finde ich auch keine anderen Weg.
Bitte helft mir. | | | |
| |
26.04.2008, 09:46
|
#15 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Hallo!
Ich habe der Goldene Kompass auf PS3 und stecke im Lüftungsschacht fest!
Ichkomme zwar auf die andere Seite, weiß aber nicht wie ich in die zweite Etage komme oder so.
Wie komme ich da denn weiter?
Ich freue mich schon auf eure Hilfen!
Lg Jalada | | | |
| |
01.05.2008, 10:37
|
#16 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Hallo,
könntet Ihr mir bitte helfen. Ich habe auch das Problem. Ich bin im Lüftungsschacht in der II. oder III. Etage. Ich muß erst an dem Elektrogitter hinaufklettern und bis nach hinten kommen und dann kommt auch wieder das mit dem Faultier schwingen. Aber ich komme nicht hin. Nur schwingen ist viel zu weit weg und gleiten und schwingen schaffe ich nicht. Gibt es da einen Trick?
Ich bitte um Hilfe, da ich gerne weiterspielen würde.
Dankeschön vorab.
Grüße Orchidee250 | | | |
| |
01.05.2008, 10:39
|
#17 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Hallo,
zwar bin ich schon weiter aber ich stecke dann fest. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen ?
Grüße | | | |
| |
04.05.2008, 17:23
|
#18 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Hi!
Ich bin jetzt weiter gekommen, aber jetzt hakts an einer anderen Stelle!
Ich bin mit den Kindern aus Bolvanger geflohen und muss jetzt mit Iorek kämpfen. Ich komme bis zum Ende, sogar mit voller Rüstung und dort werde ich dann immer so lange abgeknallt, bis ich tot bin. Ich muss ja die teile aus denen Feuer kommt vernichten, aber ich schaff das einfach nicht!
Kann mir jemand helfen? | | | |
| |
13.05.2008, 14:42
|
#19 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! Zitat:
Zitat von Orchidee250 Hallo,
könntet Ihr mir bitte helfen. Ich habe auch das Problem. Ich bin im Lüftungsschacht in der II. oder III. Etage. Ich muß erst an dem Elektrogitter hinaufklettern und bis nach hinten kommen und dann kommt auch wieder das mit dem Faultier schwingen. Aber ich komme nicht hin. Nur schwingen ist viel zu weit weg und gleiten und schwingen schaffe ich nicht. Gibt es da einen Trick?
Ich bitte um Hilfe, da ich gerne weiterspielen würde.
Dankeschön vorab.
Grüße Orchidee250 | Genau das selbe problem habe ich auch.
Bitte helft mir komme da einfach nicht weiter und langsam nerft es an.
LG | | | |
| |
14.05.2008, 18:41
|
#20 | |
| AW: Der Goldene Kompass - suche Lösung! da ist doch irgendwo so ein Regal wo man sich untersetzen konnte.
Weiß jemand wie ich den Hexenangriff überstehe, dort wo ich Lyra schützen soll, da hakt es jetzt. | | | |
| | | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | | | | | Ansicht | Linear-Darstellung | Der Goldene Kompass - suche Lösung! - Ähnliche Themen | | Thema | Der Goldene Kompass Der Goldene Kompass: Der Goldene Kompass
Diese Welt ist anders als jene die wir kennen, denn hier fliegen Hexen durch den eisigen Himmel, gigantische Bären in Rüstungen verteidigen ihr Königreich und finstere Gobbler... | Lösung für "Der goldene Kompass" gesucht Lösung für "Der goldene Kompass" gesucht: Hi,
ich suche eine Lösung bzw. Tipps für das PS3 game Der goldene Kompass.
Bin schon einigermaßen vorwärts gekommen aber nun hakts doch an einer Stelle...
Wer was weiß bitte kundtun....
... | Komplettlösung für DK 64 Komplettlösung für DK 64: Ich habe versucht eine komplttlösung für DK 64 zu schreiben.
Springt vom Haus herunter und geht zu
Cranky's Haus an der Seite. Nach dem ersten
Gespräch geht Ihr draußen nach links und ... | Suche Lösung zu Alundra 2 und Grandia!!! Suche Lösung zu Alundra 2 und Grandia!!!: hallo...ich suche dringend Lösungen zu Alundra 2 und Grandia!
Wer kann mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen? Wäre sehr nett!
Danke | DARK EARTH suche Lösung!! DARK EARTH suche Lösung!!: Ich komme in diesem Spiel einfach nicht weiter. Bin schon bestimmt 50 mal neu angefangen! Die Cheats, die hier angeboten werden sind zwar nützlich, suche aber dringend einen Lösungsweg. | |