Gaming Society

Halo 3 Koop

Diskutiere Halo 3 Koop im Xbox 360 Bereich; Vllt hat hier ja mal jemand von den Leuten die eine Xbox360 und Xbox Live besitzen Lust den Halo 3 Koop zu 4 zu zocken. ...

Zurück   Gaming Society > » Microsoft XBox > Xbox 360

Alt 06.02.2010, 19:14   #1

Halo 3 Koop

Vllt hat hier ja mal jemand von den Leuten die eine Xbox360 und Xbox Live besitzen Lust den Halo 3 Koop zu 4 zu zocken.

Einfach bei mir melden!

Alt 07.02.2010, 14:56   #2

AW: Halo 3 Koop

Eine XboX360, Halo3 und Bock schon, nur kein Xbox-live.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Halo 3 Koop - Ähnliche Themen

Thema
Halo Waypoint
Halo Waypoint: Xbox-Plattform für alle Halo-Spiele Da Halo das wohl beliebteste Spiel für die XBOX 360 von Microsoft ist, wird sich der Konzern nun auch mehr um die Reihe kümmern. So wird es in absehbarer Zeit...
Koop-Modus zu Uncharted 2 offiziell bestätigt
Koop-Modus zu Uncharted 2 offiziell bestätigt: Koop-Modus zu Uncharted 2 offiziell bestätigt :logo_sony:Uncharted 2: Unter Dieben wird definitiv einen Koop- sowie einen Multiplayer-Modus enthalten. In den kommenden Tagen werden noch weitere...
Halo 3
Halo 3: Halo 3 Erstes Exemplar von Halo 3 zwei Wochen vor Verkaufsstart bei Ebay versteigert Welcher ernsthafte Videospieler hat nicht schon einmal davon geträumt, vor allen anderen Gleichgesinnten ein...
HALO 2 GEIL!
HALO 2 GEIL!: hi Leute Ich habe HALO 2 am Freitag bekommen und es ist geil. Ich habe es in gute 2 Tagen durch bekommen :moderato: (ohne die ganze zeit zu spielen) :type: Ich möchte mal wissen wan ihr es so...
HALO 2
HALO 2: hi leute :hi: seid ihr schon heiß :ssj-turn: auf halo 2 :moderato: ich freu mich voll wens kommt :dance: HALO 2